Frohe Kunde

Liebe Leute, ich bin begeistert! Vor knapp einem Jahr habe ich dieses Projekt begonnen und hätte nie gedacht, dass ich

1. so lange durchhalte, den “Netzbetrieb” also quasi immer wieder aufs Neue gewährleiste und

2. mit diesem bescheidenen und sicher gar nicht mal so guten Blog bis heute 10078 Klicks erreichen würde!

Angefangen mit einem Ego-Strip und eher unbeholfenen Einträgen konnte ich kurzzeitig ein Forum gewähren für große Literatur und die politische Debatte. Doch auch das ein oder andere hübsche Bildchen wurde ausgestellt auf den WeltenBildern und so soll es denn nun auch weitergehen, in der Hoffnung, immer mal wieder erfrischende Blicke auf das große und ganze Drumherum zu bieten. Glück Auf.

Vielen Dank an jeden von Euch, der sich hier tummelt und der, in welcher Form auch immer, Werbung macht für meine kleine Seite.

 

Did you like this? Share it:
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in In eigener Sache und getaggt als , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Frohe Kunde

  1. Gabi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>