Ich geh mit meiner Laterne IV

Tjaja, noch vor kurzer Zeit lobte ich mich dafür, diesen Blog mit einer gewissen Regelmäßigkeit zu betreiben und immer wieder für “Content” zu sorgen. Nun muss ich aber Asche auf mein Haupt streuen, ist der letzte Beitrag doch nun auch schon sieben Wochen her. Ist schon blöd, wenn man erst einen Umzug vorbereitet, und dann nicht einziehen kann und seit nun vier Wochen auf eine Fremdbehausung angewiesen ist. Muße zum Blog-Betrieb hat man da nicht. Daher nun auch wenig Originelles: neue Laternen-Bilder.

Krümmerlich
Krümmerlich

DiagonalStabLampe
DiagonalStabLampe
BelichtungsMalerei
BelichtungsMalerei
EnergieKreis
EnergieKreis
nur ein kleines Licht...
nur ein kleines Licht…
DoppelStrahl
DoppelStrahl
Das Runde im Eckigen
Das Runde im Eckigen
SchemenPfahl
SchemenPfahl
dicke Glupscher
dicke Glupscher
Innenleben samt Sechseck
Innenleben samt Sechseck
GroßKopf
GroßKopf

 

Alle Fotos: © Florian Kuhne

Did you like this? Share it:
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Architektur, Die Welt um uns herum, Farbenspiele, MischMasch, Nacht, Zerrungen und getaggt als , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>