Es ist soweit!

Schon nach wenigen Tagen an der FU, also im September 2011, entdeckte ich in der Mensa auf dem Hauptcampus Fotografien, die eine Studentin in den USA gemacht hatte. Scheinbar gab es die Möglichkeit, hier auszustellen. Ein knappes Jahr später, dieselben Fotos hingen immer noch, rang ich mich dazu durch, anzufragen, ob man die bestehende Ausstellung nicht durch eine neue ersetzen wollte. Man wollte. Und man wollte dazu meine Bilder! Ich überlegte mir ein kleines Konzept, wählte Fotos aus und präsentierte dem Studentenwerk, das die gesamten Repro-Kosten übernimmt, meine Idee. Der zuständige Mensch war sehr angetan und so kamen wir überein, meine Bilder ab Januar auszustellen. Dieser Monat ist jetzt! Und unten seht ihr die Ankündigung.

Zu sehen sein werden paarweise angeordnete Bilder aus Natur und Kultur unter dem Titel “Die ungewöhnliche Ähnlichkeit des Seins”. Es war spannend, die passenden Bilder auszuwählen und die Vergrößerungen sehen klasse aus!

Also kommt in die Mensa der FU oder nach Berlin, wenn ihr nicht hier seid und/oder sagt es zumindest weiter. Ich bin absolut gespannt auf das Ergebnis und freue mich auf potentiell mehr als 1000 Betrachter jeden Tag.

 

Did you like this? Share it:
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Architektur, Die Metropole, Die Welt um uns herum, Florales, In eigener Sache, Kunst, MischMasch, Nah Dran und getaggt als , , , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>