Schwarzweiße Ostsee-Welt[i]nBilder(n)

Ende April machte ich mich für zwei herrliche Tage auf an die wunderbare Ostseeküste. Möwen-Geschrei, Boote, Fisch, weites Land, Backfisch, Meer, noch weiterer Himmel, Fischbrötchen, Ausflugsboote und die Erkenntnis, dass in Warnemünde entgegen dem (nur ost-? oder gesamt-?)deutschen Trend in Industrieinfrastruktur investiert wird belohnten den Reisenden nach beschwerlicher Regionalzug-Bummelei bei seiner Ankunft. Die Motive jedenfalls sind mannigfaltig und ich muss doch sagen, dass sich schwarzweiß irgendwie besonders gut auch für die See-Aufnahmen eignet.

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Diejenigen, denen die Analogfotografie samt Filmentwicklung und vor allem Film-Foto-Umfang (36!) noch bekannt ist, werden sich nicht darüber wundern, dass der letzte Artikel auch schon schwarzweiße Bilder präsentierte. Der nächste – soviel darf ich verraten – wird sich erneut mit dem mecklenburg-vorpommerschen Norden befassen, allerdings in Farbe. Na, wie geht das alles zusammen?

Dreierlei Kräne
KranKultur
KettenLichter
Wolkenweite See
Wolken-Kratzer

Alle Fotos: © Florian Kuhne

Did you like this? Share it:
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausflug, Schwarz-Weiß und getaggt als , , , , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to Schwarzweiße Ostsee-Welt[i]nBilder(n)

  1. Pingback: BudaBudaPest » Flos WeltenBilder

  2. Pingback: Bunte Ostsee-Welt[i]nBilder(n) » Flos WeltenBilder

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>