Winter. Wie ging das noch?

Also ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber irgendwie wartet man. Wann kommt er denn nun? Ist das jetzt das nächste Zeichen für den unumkehrbaren, unabwendbar gewordenen Klimawandel? Wird es in Mitteleuropa bald nur noch Regenzeit oder nicht Regenzeit (“Sommer”) geben? Man weiß es nicht, aber mittlerweile geht es auf Ende Januar zu und die letzte Woche hatte im Mittel sieben Grad, gefühlt vier wegen des Windes. Heute gab es mal wieder Regen und man fragt sich so langsam: Wo bleibt er denn, der feine Herr?

Bilder aus dem letzten … Januar.

Oben? Unten?
SägRest
SägRest II
Krummer Riss in Krummer Lanke
Wald im ÜberLicht

Alle Fotos: © Florian Kuhne

Did you like this? Share it:
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Die Welt um uns herum, Gedanken, Nah Dran und getaggt als , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Winter. Wie ging das noch?

  1. Pingback: Winter in Graustufen » Flos WeltenBilder

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>