Winter in Graustufen

Noch vor kurzer Zeit habe ich hier den werten Herrn Winter angemahnt, sich doch endlich mal in all seiner Pracht zu zeigen. Als hätte er nur auf solch einen Lockruf gewartet, wurden wir umgehend mit bis zu -15° C und wenig später sogar mit Schnee bedacht.

Nun naht auch schon der nächste Jahreszeitenwechsel, jedenfalls erfreuen die Menschen sich momentan an 5-10° C und Regen, unterbrochen nur von kurzen Phasen heftigen Windes. So viel zum Wetter. Neue Fotos sind in dieser Zeit aber auch entstanden.

Einsamer Rufer
Eisfluss, Feuerkelch und Vogel
Verschlungen
Watte am Heck
SchneeRampe
Gespreizt
MehrEbenenStatik

Alle Fotos: © Florian Kuhne

Did you like this? Share it:
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Die Metropole, MischMasch, Nah Dran, Schwarz-Weiß und getaggt als , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>