Voll aus der Fahrt I

Oh Junge! Ist das schon Gefährdung des Verkehrs? Auf eine relativ kurze, nachmittägliche Autofahrt zwischen Heimstatt und Universitätseinrichtung nahm ich vergangene Woche den Foto-Apparillo mit. Dabei entstanden ganz schön seltsame Produkte. Bei keinem der Bilder habe ich (wahrscheinlich) die richtige Blende, Brennweite und/oder Belichtung eingestellt, bei fast allen habe ich noch nicht einmal durch das Objektiv geschaut. Trotzdem – oder gerade deswegen – kann man sich jetzt an den wunderlichen Ergebnissen meiner ersten Winter-Reise erfreuen. Sehet!

Alle Fotos: © Florian Kuhne

Did you like this? Share it:
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausflug, Farbenspiele, MischMasch, Nacht und getaggt als , , , , , , , , , , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Voll aus der Fahrt I

  1. Pingback: Voll aus der Fahrt II » Flos WeltenBilder

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>