Jetzt hau doch mal ab hier!

Mein lieber Herr Winter! Nun ist es aber mal gut. Ich will mich ja gar nicht über Schnee und Eis im März beklagen, wir befinden uns immerhin in MittelEuropa und da müssen wir mit den Jahreszeiten einfach auskommen – was ich persönlich ja auch gerne tue, denn ich empfinde Euch als Bereicherung von Feld, Wald und Flur, sprich: unsere Umwelt.

Sich aber so hinterfotzig zu verhalten und seinen Schabernack mit uns armen Erdlingen zu treiben (mit den kleinen Vögelchen, Krokussen und was sonst noch kreucht und sprießt, im Übrigen auch) – das empfinde ich als frech und ziemlich unangemssen. Erst so tun, als ob Du schon weg wärst und dann in dieser unmöglichen Art und Weise nochmal aufzutauchen, das ist niederträchtig! Dabei solltest Du alter Hund doch jetzt dringend mal anfangen, Deine letzten Tage zu zählen.

Denn solche Bilder will ich demnächst hier nicht mehr sehen!

IMG_7579b IMG_7593b IMG_7594b IMG_7598b IMG_7602b IMG_7608b IMG_7611b IMG_7587b IMG_7580bIMG_7614b

Alle Fotos: © Florian Kuhne

Did you like this? Share it:
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Die Welt um uns herum, Nah Dran, Schwarz-Weiß und getaggt als , , , , , , , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Jetzt hau doch mal ab hier!

  1. Pingback: Nicht meckern – Vorfreuen! » Flos WeltenBilder

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>