Back to the sticks

Tja, nun biegen wir schon ein auf die Zielgerade der großen Sommerschau. Bisher, so hoffe ich, gaben die unterschiedlichen Aspekte meiner “Reisefotografie” den einen oder anderen Höhepunkt her. Nach der Visite in Süddeutschland ließen wir uns auch noch an die Elbauen in der Prignitz treiben. Ein sooo schönes Land! Zwischen der Heimat des ehemaligen VEB Nähmaschinenwerk Wittenberge (Wittenberge) und dem Storchendorf Rühstädt liegt das beschauliche Hinzdorf. Dort sagen sich Fuchs und Hase tatsächlich gute Nacht, es ist still, die Leute sind entspannt und man kann einfach die Seele baumeln lassen. Das einzige, was ein wenig störte, war die außerordentlich aggressive und ob des Hochwassers sehr zahlreiche Mückenpopulation. Die Horden ließen sich allerdings mit Feuer vertreiben…

Unser Elb-Blick
Unser Elb-Blick

Weites Land mit Fahrradweg
Weites Land mit Fahrradweg
Hohes Land mit Buhne
Hohes Land mit Buhne
PflanzenTopf
PflanzenTopf
FlammenSchein
FlammenSchein
FeuerQuader
FeuerQuader
MondScheinIdyll
MondScheinIdyll
BreitSchein
BreitSchein
partiell hell
partiell hell

Alle Fotos+Bearbeitungen: © Florian Kuhne

Did you like this? Share it:
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausflug, Nacht, SommerProjekt und getaggt als , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>