Wer macht denn sowas?

Flos WeltenBilder präsentieren auf sehr subjektive Weise eine Art, die Welt zu sehen. Dabei stehen die Motive im Vordergrund, doch begleitet werden sie meistens von kurzen Erläuterungen zum Gegenstand und gerne auch persönlichen Ansichten meinerseits. Es scheinen sich gewisse Vorlieben bei der Auswahl des Abgebildeten heraus kristallisiert zu haben: Moribundes, Strukturiertes, Vergessenes und vielleicht Florales. Selten sieht man hier Menschen, ansonsten ist die Bandbreite aber eigentlich recht groß. Immer wieder gerne spiele ich mit Effekten, seien es Fischaugenaufnahmen oder nächtliche Langzeitbelichtung. Es gibt also viel zu entdecken hier, so wie ich bei jedem Streifzug mit der mittlerweile digitalen Kamera Neues entdecke, von dem ich dir dann berichten kann.

Das Bloggen betreibe ich mittlerweile seit mehr als zwei Jahren. Flos WeltenBilder wurden gestartet, um die wenigen guten Bilder, die mir hin und wieder in meiner Funktion als Hobbyfotograf gelangen, nicht in 10x15x20cm großen Kästchen verstauben zu lassen, sondern auf den schon lange vor sich hin zuckelnden Zug der digitalen Kreativbewegung aufzuspringen und die tools zu nutzen, die mir das web in Bezug auf viral marketing zur Verfügung stellt. Nach einer für das Internet schon bemerkenswerten Zeit der fortgesetzten digitalen Datenverfütterung bin ich selbst ein bisschen erstaunt über die Beständigkeit, mit der der Blog betrieben, vor allem aber auch angeklickt wird. Ich freue mich weiterhin über jede Rückmeldung, Kritik, Anregung und schon auch über Lob.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>