GeburtstagsFeuerwerk

TATATA-TAAAAA!

Geburtstagskuchen für alle! Flos WeltenBilder sind nun schon zwei. Laufen lernten sie vor einem Jahr, mittlerweile können sie schon ein bisschen sprechen. Ich danke jedem Menschen, der hier ein- bis 30mal vorbeigeschaut und dafür gesorgt hat, dass der Klick-Zähler zum zweiten Geburtstag auf fast 25.000 steht! Der Wahnsinn.

Als die Seite vor genau zwei Jahren an die Öffentlichkeit ging, hätte ich nicht gedacht, das Projekt so lange am Leben zu halten und dauerhaften Zuspruch in Form von Klicks von Euch zu erhalten. Nochmal Danke – besonders für jede Form von Feedback. Im letzten Jahr hat sich ein bisschen was getan: Der Wechsel von Analog auf Digital wurde endgültig vollzogen, Architektur und “Ausflugsfotografie”, sowie das Interesse an urbanen Details wurden der Schwerpunkt der hier gezeigten Fotos. Auch habe ich angefangen, immer mal wieder mit der ein oder anderen Bearbeitungssoftware zu spielen.

Nachdem es letztes Jahr nur eine einzelne Kerze zum Geburtstag gab, möchte ich Euch heute zu einem kleinen FarbenFeuerwerk einladen. Herbst mal anders:

FarbenFeuer IFarbenFeuer IIFarbenFeuer IIIFarbenFeuer IVFarbenFeuer VFarbenFeuer VIFarbenFeuer VIIFarbenFeuer VIIIFarbenFeuer IXAlle Fotos: © Florian Kuhne

Did you like this? Share it:
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Farbenspiele, Florales, In eigener Sache, Zerrungen und getaggt als , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>