Auf- und Umräumarbeiten an und in den WeltenBildern I

Es ist mir aufgefallen, dass die als zusätzliches Bildarchiv gedachten Seiten unter dem Menüpunkt EinsZweiDreiBlicke kaum angeklickt werden. Dies ist nachvollziehbar, macht es die Seite doch irgendwie unübersichtlich und verschachtelt. Deswegen habe ich gedacht, ich löse diese Rubrik nach und nach auf und “tagge” die dort abgelegten Bilder einfach derart, dass man sie auch wiederfindet oder ansehen kann, wenn man sich allein an den Kategorien auf der rechten Seite orientiert. Ich hoffe, die WeltenBilder dadurch übersichtlicher und “benutzerfreundlicher” zu gestalten. Habt weiterhin Spaß damit. Und immer schön weitersagen…

Teil I – Schwarzundweiße Fotos

PlattenSpieler vor Vorhang
Kragenbär in künstlicher Wildbahn
MaraBuh
Bürger und Bahn
Friedrichstraße und DrumRum
StahlGlas in der City West
ZooKlotz – Ein WohnKlotz am Zoo
BalkonBlick – Peperoni auf Klinker

Alle Fotos: ©Florian Kuhne

Did you like this? Share it:
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Architektur, Die Metropole, Meta, MischMasch, Nah Dran und getaggt als , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>