BaustellenRomantik

Jaja, es sind immer wieder die unbelebten Objekte, die ich mir aussuche, um sie abzubilden. Heute war die ungehuere Baustelle auf dem Gelände der Freien Universität Berlin in Dahlem nicht in der Lage, meiner Linse zu entfleuchen. Also habe ich gnadenlos draufgehalten und den Ground Zero, auf dem schon bald das an Größenwahnsinnigkeit grenzende Projekt 24 in 1 verwirklicht sein wird, umrundend im Ist-Zustand eingefangen. Ein paar Eindrücke dieser Unternehmung, von der man trotz ihres Standortes (BERLIN!) noch keine Katastrophenmeldungen zu hören bekommen hat, liefere ich also hier. Vielleicht sind diese aber auch nur im Fahrwasser der anderen großen Baustelle im Süden der Hauptstadt (s. “Willy-Brandtschutz”) untergegangen.

Alle Fotos: © Florian Kuhne

Did you like this? Share it:
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Architektur, Nah Dran, Schwarz-Weiß und getaggt als , , , , , , , , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>